"Scheine für Vereine"


REWE unterstützt zum zweiten Mal mit der Aktion "Scheine für Vereine" Amateur-Sportvereine in ganz Deutschland. Im Rahmen der letzten Aktion konnten wir so einige Trainingsmaterialien als Prämien auswählen. Wir als TuS Westfalia Hombruch haben uns auch diesmal angemeldet und sind nun auf eure Unterstützung angewiesen. Bitte teilt diese Info in euren Mannschaften, privat, auf Facebook oder Instagram und sammelt alle mit!

Wie funktioniert es?
Pro 15€ Einkaufswert erhält man in teilnehmenden REWE-Märkten einen Vereinsschein. Diesen Vereinsschein kann man wahlweise auf https://scheinefuervereine.rewe.de oder in der REWE-App einem Sportverein zuordnen. Dazu muss man den Code eingeben oder als QR-Code scannen. Sollte jemand lediglich sammeln, jedoch nicht die Möglichkeit zum Einscannen haben, können die Vereinsscheine gerne an Tanja Gorba (Kontakt s.u.) weitergeleitet werden.
Die Prämien, die sich der Verein im Anschluss für die gesammelten Vereinsscheine aussuchen kann, reichen von Mannschaftskleidung und Bällen über Trainigsmaterialien bis hin zu Notebooks.
 
Aktiviert eure Freunde, Bekannten, Verwandten und sammelt was das Zeug hält. Es kommt unserem Verein zu Gute! Je mehr sammeln, desto mehr Prämien können wir auswählen!
 
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an Tanja Gorba wenden:
Tanja Gorba
Sponsorenbeauftragte
Tel.: 0172-2308614