Kronen Cup 2020 wird im September ausgetragen!

Ursprünglich war der Kronen Cup für die zweite August Woche angesetzt. Doch wie bei anderen Veranstaltungen auch machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung.

So langsam werden die Planungen für den Saisonstart im HV Westfalen jedoch konkreter, sodass auch wir die Möglichkeiten abgewogen haben, wie ein Kronen Cup in diesem Jahr stattfinden kann. Das gute vorweg: Er wird ausgetragen! Der Termin ist

 

Freitag 18.09. - Sonntag 20.09.

 

In welcher Form und ob mit, wenigen oder ohne Zuschauer können wir an dieser Stelle noch nicht sagen. Die Rahmenbedingungen können aktuell noch nicht komplett abgesteckt werden, daher werden wir diese zu einem späteren Zeitpunkt verkünden.

Bis dahin hoffen wir, wie ihr alle auch, dass sich weitere Corona-Lockerungen einstellen werden und vor allen Dingen eine zweite Welle ausbleiben wird. Ihr könnt den Termin aber schon einmal in eurem Kalender markieren.