Und jetzt kommst du!

Mein Name ist: Maike Theede

Ich bin: 26 Jahre

Meine Mannschaft ist: die weibliche B Jugend

 

Was mir am Traineramt gefällt:

Besonders gefällt es mir dabei zuzusehen wie die Mädels Dinge die holprig im Training anfangen immer weiter verbessern und letztlich im Spiel zeigen. Außerdem macht es einen riesigen Spaß die Freude über diesen tollen Sport bei anderen zu wecken und weiter zu geben.

Mein schönster Moment als Trainer:

Das war das Spiel um die Meisterschaft als ich die Entschlossenheit bei meinen Mädels gesehen habe und sie im Anschluss alles gezeigt haben wofür wir so lange gearbeitet haben.


Und jetzt kommst du!

 

Unser Jugendtrainerteam sucht dringend Verstärkung!

Unterstütze Maike oder trainiere eine andere Jugendmannschaft!

 

Alle Infos dazu gibt‘s bei Nikola SondernPeter Lünemann und Liridona Ahmetaj.