Die Hombrucher Handballabteilung sucht nach Verstärkung für ihr Jugend-Trainerteam

In den letzten Jahren hat sich unsere Handballabteilung gerade im Jugendbereich gut entwickelt, sodass wir sowohl im männlichen, als auch im weiblichen Jugendbereich ab der nächsten Saison alle Altersklassen von Minis bis A-Jugend anbieten können. So soll unsere Jugendarbeit auch in der nächsten Saison weiter vorangetrieben werden – schließlich sind die Kinder und Jugendlichen unsere Zukunft. Aber dafür brauchen wir eben die entsprechende „Manpower“:

Deshalb sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Trainerteam!

Du bist ein bisschen handballverrückt, hast Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten und dein Handballwissen in deiner Freizeit weiterzugeben? Dann bringst du schon die besten Voraussetzungen mit, um in unser Trainerteam einzusteigen. Erfahrungen im Bereich als Trainer wären natürlich klasse, sind aber kein „Muss“. Unsere engagierten Trainer, von denen viele langjährige Trainererfahrung mitbringen und/oder lizensiert sind, unterstützen dich als Newcomer gerne. Natürlich unterstützen wir dich auch gerne dabei, wenn du dich als Trainer weiterentwickeln möchtest und bezuschussen deine Teilnehme an Übungsleiter- oder Lizenzlehrgängen.

 

Hast du Interesse?

Dann melde dich doch einfach bei uns.

 

Nikola Sondern (Jugendwartin TWH)

nikola.sondern@googlemail.com

0177/8336433

 

 

 

Allgemeine Infos zu unserer Handballabteilung findest du unter www.westfaliahombruch.de