Das Topspiel ruft

Hallo liebe TWH’ler,

nachdem wir uns in den vergangenen beiden Jahren jeweils mit der Vize-Meisterschaft begnügen mussten, hoffen wir in diesem Jahr den Verbandsliga-Aufstieg zu packen. Dafür steht am kommenden Samstag ein sehr wichtiges Spiel an, nämlich das Topspiel der Landesliga.

Samstag, 03.02.2018 - 19.15 Uhr - Halle Renninghausen:
TuS Westfalia Hombruch - TuS Volmetal II
 
Kurze Info zur Konstellation. Mit 27:1 Punkten sind wir in dieser Saison noch ohne Niederlage und belegen den ersten Platz. Die Zweitvertretung aus Volmetal belegt mit 3 Punkten Rückstand (24:4) den zweiten Tabellenplatz. Nach holprigen Saison-Start konnten die Volmetaler zuletzt 12 Siege in Serie einfahren. Insofern ist alles für ein packendes Duell angerichtet.
Wir werden alles dafür geben, das Spiel erfolgreich zu gestalten und dem Aufstieg einen Schritt näher zu kommen.
Dabei würden wir uns sehr darüber freuen, wenn das Spiel die Kulisse bekommt, die es verdient und möglichst viele TWH-Unterstützer den Weg in die Halle finden, um für eine echte Heimspiel-Atmosphäre zu sorgen.

Da wir seit langer Zeit endlich mal wieder einen echten Heimspiel-Block haben, steht einem schönen Handball-Samstag nichts im Wege. Sicherlich freuen sich auch die 2. Damen, 2. Herren und 1. Damen über eine lautstarke Unterstützung bei Ihren Spielen.

Hoffentlich bis Samstag,
Eure 1. Herren