Top-Spiele im kommenden Heimblock

Samstag ist Heimspieltag in der Halle Renninghausen und geht es für unsere Herren-und Damen-Teams  um wichtige Punkte, die in Hombruch beleiben sollen. Dazu brauchen wir eure Unterstützung!

 

Das absolute Topspiel bestreiten sicherlich unsere 1.Herren gegen den Verfolger aus Volmetal. Beim Spiel Erster gegen Zweiter geht es für die Gäste wahrscheinlich um die letzte Chance, das Titelrennen offen zu gestalten. Bei einer Niderlage der Volmestädter würde der Vorsprung unserer "Ersten" auf 5 Punkte anwachsen.

Beide Teams haben aktuell einen Lauf und können beeindruckende Siegesserien vorweisen. Unsere 1.Herren gab zuletzt beim Unentschieden bei der HVE Villigst-Ergste (25:25, 4.Spieltag) einen Punkt ab, welcher gleichzeitig auch der einzige Punktverlust der aktuellen Spielzeit ist. Die Zweitvertretung der Gäste, die in der vergangenen Saison aus der Bezirksliga aufgestiegen ist, ist sogar seit dem 3.Spieltag ungeschlagen, verlor nur das Auftaktmatch gegen die SG Menden-Sauerlandwölfe II (24:25) und ihr erstes Heimspiel gegen unsere Erste. (31:36)

Beste Voraussetzungen für ein Spitzenspiel! (Anwurf SA, 19:15)

 

Das Vorspiel bestreiten unsere 1.Damen gegen die Gäste aus Hemer. In der Partie Dritter gegen Zweiter müssen unsere Damen doppelt Punkten, um an den Spitzenplätzen dran zu bleiben. Im Hinspiel trennten sich bei Mannschaften mit einem 23:23-Remis. (Anwurf SA, 17:30 Uhr)

 

Die 2.Herren muss nach etwas mehr als zwei Wochen erneut gegen den TuS Wellinghofen antreten. Das Hinspiel musste wegen Unbespielbarkeit der Sph. Wellinghofen zwei Mal verlegt werden, bevor die Zweite einen ungefährdeten 30:21 Auswärtserfolg feiern konnte. Dieser fand allerdings mit Unterstützung aus der Ersten statt, die diesmal fehlen wird. Aber da Derbys ja bekannterweise ihre eigenen Gesetzte haben, ist auch in dieser Party Spannung geboten.  (Anwurf SA, 15:45 Uhr)

 

Den Auftakt im Heimblock bestreiten die 2.Damen bereits um 14:00 Uhr gegen den TV Mengede. Dort soll der 15:8 Hinspielerfolg wiederholt werden.