7:1 Punkte im Heimblock

3 Siege und 1 Unentschieden war die Ausbeute vom samstäglichen Heimblock. Etwas überraschend ließen die 1.Damen beim 18:18 gegen Schlusslich SG Schalksmühle-Halver einen Punkt liegen und verhinderten somit eine makellose Bilanz. Zuvor waren bereits die 2.Damen und 2.Herren erfolgreich gewesen. Beide Mannschaften waren ihren Gegnern klar überlegen, sodass deutliche Siege heraussprangen.

Weiterhin ohne Niederlage blieben die 1.Herren, die in ihrer Partie die HSG Lüdenscheid ebenfalls souverän auf Distanz halten konnte.

Die Spiele in der Übersicht:

 

Heim Ergebnis  Gast Termin Sporthalle
1. Herren 32 : 23 HSG Lüdenscheid Sa, 19:15 Uhr Sph. Renninghausen
2. Herren 29 : 15 Wetter/Grundschöttel Sa, 15:45 Uhr Sph. Renninghausen
3. Herren 18 : 15 TuS Bommern IV So, 18:30 Uhr Sph. Renninghausen
4. Herren 22 : 27 Huckarde-Rahm IV So, 20:00 Uhr Sph. Renninghausen
1. Damen 18 : 18 SGSH Sa, 17:30 Uhr Sph. Renninghausen
2. Damen 21 : 15 VfL Aplerbeckermark Sa, 14:00 Uhr Sph. Renninghausen
m. D-Jugend 17 : 18 JSG Witten-Ruhr So, 16:15 Uhr Sph. Renninghausen