1.Herren bezwingen Bösperde im Spitzenspiel

In einem spannenden Spiel vor großer Kulisse konnte die 1.Herren Verfolger Bösperde knapp mit 28:27 bezwingen. Der Sieg war hart erarbeitet, aber verdient, lag man doch bis auf den Start die gesamte Partie mit 2-3 Toren in Front. Die 1.Herren sind damit das einzige Team, das noch keine Niederlage einstecken musste. (Bericht aus Menden)

Erschreckend und nicht zu erwarten schwach präsentierte sich die 2.Herren bei der absolut in Ordnung gehenden Niederlage gegen den Wittener TV (Bericht aus Witten). Vielleicht hatte man vorher zu lange bei der Dritten zugeschaut, die ebenfalls eine Niederlage einstecken musste.

Am nächste Tag wurde die Bilanz durch beide Damen Mannschaften wieder positiv gestaltet: Die 2.Damen waren bei der HSG Annen-Rüdinghausen erfolgreich und die 1.Damen bezwang im Landesliga Derby den ASC 09 II deutlich mit 35:23.

Die Spiele in der Übersicht:

 

Heim Ergebnis  Gast Termin Sporthalle
1. Herren 28 : 27 DJK SG Bösperde Sa, 19:15 Uhr Sph. Renninghausen
2. Herren 27 : 32 Wittener TV Sa, 17:30 Uhr Sph. Renninghausen
3. Herren 23 : 29 Aplerbeckermark II Sa, 15:45 Uhr Sph. Renninghausen
ASC 09 Dortmund II 23 : 35  1. Damen Sa, 17:30 Uhr Sph. Aplerbeck I
Annen-Rüdinghausen 13 : 18  2. Damen So, 15:15 Uhr Sph. Rüdinghausen
m. B-Jugend 18 : 20 Aplerbeckermark So, 18:00 Uhr Sph. Hacheney
m. C-Jugend 22 : 20 Bor. Höchsten So, 16:45 Uhr Sph. Hacheney
m. D-Jugend 9 : 35 Annen-Rüdinghausen So, 15:30 Uhr Sph. Hacheney
m. E-Jugend 12 : 17 ATV Dorstfeld So, 14:30 Uhr Sph. Hacheney
w. B-Jugend 4 : 22 Huckarde-Rahm So, 13:15 Uhr Sph. Hacheney
w. C-Jugend 16 : 11 TV Mengede Sa, 15:00 Uhr Sph. Renninghausen
w. D-Jugend 32 : 3 ATV Dorstfeld So, 12:00 Uhr Sph. Hacheney