Sascha Stickan kehrt nach Hombruch zurück

Aufwind für Hombruchs 1. Damen - Ausblick Saison 2017/18

 

Mit vollstem Verständnis hatten wir Sascha vor knapp 2 1/2 Jahren frühzeitig den Weg frei gemacht, um die Chance als Trainer bei den Mendener Oberliga Damen zu nutzen. 

Umso mehr freuen wir uns, dass der erste Weg danach wieder zu uns geführt hat!

Schon in unserer ersten gemeinsamen Landesligasaison ging es um mehr, als sich nur in der Liga zu etablieren. 

Wir können nun endlich offiziell bestätigen, dass Sascha für 3 Jahre zugesagt hat, um unser damaliges Projekt fortzusetzen.

Für den Damenhandball bei Hombruch nicht nur eine einmalige Möglichkeit wirklich die Grenzen auszutesten, sondern auch sportlich eine Bereicherung für den gesamten Verein.

Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit und haben vollstes Vertrauen in seine Arbeit.